Am 18.06.2021 tritt das neue Parlament zusammen!

Am 18.06.2021 tritt das neue Parlament zusammen!

Liebe Bürger,

Durch die notwendige Neuaufstellung des Parlaments und die überarbeitete Arbeitsgrundlage, kann voraussichtlich auch am kommenden Freitag keine Live-Sendung stattfinden. In den Abendstunden prallen die Termine häufig aufeinander, da berufstätige Menschen erst zu diesen Zeiten anwesend sein können. Andererseits können sie auch nicht bis in die späteren Stunden bleiben, da es am nächsten Tag wieder zeitig zur Arbeit geht. Wir bitten in dieser Woche um Ihr Verständnis. Die Arbeiten müssen erledigt werden, damit für alle Bürger gewisse Erleichterungen möglich werden. Vielen Dank.

Heute um 19.00 Uhr ist allerdings eine wichtige Sendung. Es geht um die zuletzt herausgegebenen Unterlagen, deren Sinn und Verwendung noch erklärt werden sollte…und das machen wir heute.

Der Übergangsrat der Vollversammlung

 

 

Kommentare sind geschlossen.