Hilfsaktion nur noch für Staatsangehörige!

Hilfsaktion nur noch für Staatsangehörige!

Liebe Mitbürger,

nach den peinlichen Äußerungen einiger BRD-Hilfesuchenden und gewissen Kommentaren, die eindeutig auf eine erhebliche Bildungsschwäche, aber auch auf Vorteilsnahme für die eigenen Bedürfnisse schließen lassen, stellen wir die allgemeine und flächendeckende Hilfsaktion ein. Hilfsbedürftige Staatsangehörige, genau wie ihre Unternehmen, können aber auch jetzt noch ihre Probleme und Hilferufe an den Übergangsrat senden. Wir werden helfen, wie es in unseren Möglichkeiten steht. Die Dummheit der BRD-Bewohner sollte nicht mehr unsere weitere Aufmerksamkeit finden und daher werden alle dahingehenden Aktivitäten eingestellt.

Das gesamte Staatsvolk ist zur Mithilfe aufgerufen. Der Weg für den kommenden Herbst und höchstwahrscheinlich auch für die dann nachfolgende Zeit, scheint vorbestimmt zu sein. Die eigenen Strukturen müssen unbedingt weiter wachsen und die Staatskasse sollte durch die eigenen Staatsangehörigen unterstützt werden. Wir benötigen auch soziale Strukturen und die sind unmittelbar durch die Gemeinschaft zu finanzieren. Weitere Finanzierungsmodelle werden in den nächsten Tagen und Wochen intern besprochen werden. Ein entsprechender Termin wird über vvaktuell.com bekanntgegeben, sobald die Konzepte vollständig sind.

Hier ist mal ein Beispiel für die Bildungsferne und den Gesetzesbruch der BRD-Bewohner gegenüber dem geltenden und derzeit höchsten Recht innerhalb der Bundesrepublik:

 

Hallo,

unser Verein wird ohne Berechtigung auf Ihrer Webseite gelistet.
Wir möchten bitte nicht in Verbindung mit Deutschland276 gebracht werden und auch keine Spenden von Reichsbürger erhalten.

Meat The Piglets e.V und Projekt Hofzeit distanziert sich deutlich von solchem Gedankengut und auch wenn wir finanzielle Unterstützung brauchen möchten wir auf keinen Fall damit in Verbindung gebracht werden.

Wenn wir bis zum 24.07 10:00 immer noch auf der Webseite stehen werde ich einen Anwalt einschalten auch wenn Sie die deutsche Rechtsordnung nicht akzeptieren, mir egal.

Gruß
J. Schäfer

 

Wir werden diese Dinge nicht vergessen, aber erst einmal ist die Elite von Deutschland gegen die ungebildeten BRD-Bewohner zu schützen und zu stärken. Dummheit kann ein wirklich gefährlicher Gegner sein. Es wird schnell klar werden, wieviele wache und kluge Menschen wir noch finden können und welche Menschen bereits jetzt verloren sind. Deutschland ist im Jahre 2015 als Staatswesen auf dem eigenen und freien Land entstanden und wird nicht mehr weichen.

Der Übergangsrat der Vollversammlung

 

 

Kommentare sind geschlossen.