Neustart des ehemaligen Handelsportals!

Neustart des ehemaligen Handelsportals!

Liebe Mitbürger,

nach einigen Arbeiten an den technischen Grundeinstellung des Systems, startet unser ehemaliges Handelsportal erneut. DIESES HANDELSPORTAL WIRD HEUTE – IM LAUFE DES TAGES – GESTARTET. Alle vorliegenen Anmeldungen werden dann von der Technik freigeschaltet.

Die vorherige Technik war für Störungen und Ausfälle leider sehr anfällig und wir haben diese Probleme erst einmal beseitigen müssen. Im laufenden Betrieb waren diese Änderungen leider nicht möglich.

Hier ist die Adresse:

https://www.123seidabei.com

Nach einigen Versuchen auf anderen Plattformen, wie z.B. Telegram und einer Webseite, kehren wir zu dem ursprünglichen System zurück und entsprechen somit dem Wunsch vieler Menschen. Die Benutzer merken die technischen Veränderungen im Inneren des Systems nicht. Wer dort schon einmal Angebote eingestellt hat, wird den bekannten Ablauf vorfinden. In den nächsten Tagen startet auch das DAW-System neu und kann dann ebenfalls für Kaufabläufe genutzt werden. Welche Währung für die Produkte veranschlagt wird, obliegt alleine dem Anbieter. Die Verhandlungen über andere Konditionen oder Währungen sollen die Menschen selbst führen. Das System kann jeder nutzen, damit die Angebotspalette möglichst breit wird. Staatsangehörige haben aber immer den Vorteil mit DW zahlen zu können, was externe Anbieter auf dieser Plattform nicht können. Somit ergibt sich ein gerechter Vorteil für alle Registrierten.

Dieses Handelsportal ist für gewerbliche und für private Anbieter zugelassen.

Die bisherigen Plattformen auf Telegram und auf der Webseite, laufen noch bis 30. September 2021 weiter und werden dann abgeschaltet.

Wir wünschen allen Handelspartner viel Erfolg !

Der Übergangsrat der Vollversammlung

 

 

Kommentare sind geschlossen.