16. Oktober 2021

Neuigkeiten / Informationen / www.vvaktuell.com

Optimierung der Informationsmöglichkeiten – auch VVAktuell verändert sich noch einmal!

Liebe Mitbürger,

besondere Situationen erfordern besondere Veränderungen. Nachdem wir in den vergangenen Jahren viele verschiedene Möglichkeiten zur Verbreitung der Verfassunggebenden Versammlung versucht haben, hat sich inzwischen ein klares Bild herausgestellt. Welche Ergebnisse im Einzelnen zu gewissen Erkenntnissen geführt haben, werden wir in der Volksversammlung am 20.01.2021 auf Wunsch bekanntgeben.

Durch die zuvor angedeuteten Ergebnisse ergeben sich abschließende Änderungen für unsere Arbeit mit den Live-Übertragungen, den Registrierungen und der Notwendigkeit gemeinsam in einem geschlossenen Rahmen zu sprechen. Ein breites Feld, welches nun eine finale Planung und Ausführung erreichen wird.

Erst einmal zu den Live-Übertragungen, den Rest besprechen wir dann noch näher im internen Rahmen und in den eigenen Räumen.

ddbradio beginnt ab 18. Oktober 2021 wieder mit einem eigenen und unabhängigen Programm. Von Montag bis Freitag, jeweils ab 19.00 Uhr, wird die Live-Sendung „Deutschland aktuell“ ausgestrahlt. Natürlich wird dort auch die Verfassunggebende Versammlung immer wieder ein Thema sein, aber nicht ausschließlich. Die Dauerschleife der Verfassunggebenden Versammlung wird dann immer zu diesen Sendungen zugeschaltet. So werden auch Hörer auf deutschland276.de nichts verpassen. Jeden Sonntag überträgt ddbradio die Live-Sendung der Verfassunggebenden Versammlung, wie gewohnt, um 19.00 Uhr auf seinem Hauptstudio. Dazu bleibt der Bildstream für Veranstaltungen zeitweise in Betrieb und dient auch als Ersatzstudio, sollten die Abspieler einmal ausfallen oder überlastet sein. Wir bitten den Bildstream bei der Wahl des jeweiligen Abspielers unbedingt zu berücksichtigen.

Auf der Webseite deutschland276.de läuft auf dem Abspieler VV/BSD Radio eine Dauerschleife mit Aufzeichnungen der Versammlung und anderen interessanten oder aktuellen Beiträgen. Dieser Abspieler ist übrigens auch auf ddbradio.org zu finden. Der Abspieler darunter ist das Hauptstudio von ddbradio. Er überträgt das Tagesprogramm von ddbradio. Daneben bleibt der Bildstream für Veranstaltungen zeitweise in Betrieb und dient auch als Ersatzstudio, sollten die Abspieler einmal ausfallen.

Dieser neue Sendeplan hat eine ganz besondere Aufgabe. Diese Aufgabe werden wir noch genauer erklären. Die Erfahrungen aus den letzten Jahren lassen den Erfolg dieser Kombination klar nachverfolgen. Keine andere Konstellation war jemals erfolgreicher. Daher kehren wir zu diesem Konzept zurück. Freuen Sie sich auf auf tolle Sendungen mit vielen verschiedenen Themen und Aspekten.

Weitere Neuerungen bei den schreibenden Medien und deren Seiten folgen in Kürze.

Dabei kann vvaktuell.com auch einmal für kurze Zeit ausfallen.

Der Übergangsrat der Vollversammlung

.

.