16. Oktober 2021

Neuigkeiten / Informationen / www.vvaktuell.com

Pandemie, Klimawandel, Wirtschaftniedergang – alles Vorbereitungen für den Finanzcrash

Liebe Mitbürger,

die überzogene Handhabung der so genannten Pandemie mit völlig wirkungslosen Verordnungen für Masken, Testungen und nicht schützenden Impfungen, der Klimawandel und die CO2-Verwirrung, deren Behauptungen wissenschaftlich betrachtet nicht möglich sind und allesamt leicht widerlegt werden können, die Programme zur Wetterbeherrschung und der damit zwangsläufig verbundene Niedergang bestimmter Infrastrukturen, die offenbar geplante Vernichtung erheblicher Wirtschaftsteile, sind die Vorbereitung für den perfekt geplanten und bevorstehenden Megacrash des Geld- und Finanzsystems.

Es geht hier nicht um Gesundheit oder um den Schutz von Klima oder Luft, es geht darum unser Bargeld abzuschaffen und an dessen Stelle eine digitale Weltwährung einzuführen, die dann auch nicht mehr von den Menschen kontrolliert werden kann. Es geht auch um ein Punktesystem, welches genau „Sozialpunktesystem“ genannt wird, was in der entstandenen Not der Menschen als alternativlose Möglichkeit des Wiederaufbaues propagiert und eingeführt werden soll. In China läuft dieses Programm bereits in vollem Umfang. Strafen bei fehlendem Gehorsam gegenüber dem „Staat“ sind gleich mit eingebaut.

Zuerst werden alle Elemente der gesellschaftlichen Strukturen vernichtet. Dann leiden die Menschen durch die wirtschaftlichen Probleme und somit sind die besten Voraussetzung geschaffen ihnen einfach alles als „Problemlösung“ zu verkaufen. Alles was wir seit Monaten sehen, hören und erleben konnten, waren die Vorbereitungen für eine absolut menschenverachtende Version der Sklaverei. Sie wird weltweit und zeitgleich vorbereitet, was allen Menschen zu denken geben sollte. Wir alle hätten schon längst Planungen durchführen und mit Strukturen versehen müssen. Leider ist die große Mehrheit immer noch in ihrem Traum des Rechtsstaates und/oder der tollen EU verloren. Andere träumen von einem Grundgesetz und ihren angeblichen Rechten die sie dadurch hätten. Die Vielfalt der Ideen und Gruppierungen ist sehr groß, aber kaum jemand begreift was wirklich vorgeht.

Wir werden unbedingt eigene Handelswege und ein eigenes Geldsystem benötigen. Viele Nebenstrukturen sind ebenfalls anzugliedern, damit ein Überleben möglich bleibt. Wir werden sehr bald die Fähigkeit der Menschen für einen selbst gestalteten Wandel erleben. Es sind dann wohl nur Wenige, aber auch die können viel für sich und eine kleinere Volksgemeinschaft erreichen.

Die Verfassunggebende Versammlung wird bereitstellen was nötig ist. Die Menschen müssen nur zugreifen.

Der Übergangsrat der Vollversammlung