16. Oktober 2021

Neuigkeiten / Informationen / www.vvaktuell.com

Sendezeiten und Veranstaltungen

 

Programmänderungen bei ddbradio ab 18.10.2021

Liebe Hörer und Leser

Ab Montag, 18.10.2021, findet wieder an jedem Tag eine Live-Sendung statt, wobei der Samstag ausgenommen bleibt. Samstag gibt es keine Live-Sendung. Von Montag bis Freitag, jeweils um 19.00 Uhr, wird die ddbradio Live-Sendung „Deutschland Aktuell“ ausgestrahlt. In den Sendungen werden viele verschiedene aktuelle Themen angesprochen und auch die Tagesereignisse beleuchtet. Das immer wieder auch die Verfassunggebende Versammlung Thema sein wird, liegt in der Sache selbst. Wir sind alle Verfasssunggebende Versammlung.

Jeden Sonntag ab 19.00 Uhr ist dann die Verfassunggebende Versammlung live zu hören, so wie es bislang auch schon gewesen ist. Der Sonntag wird der Tag der Nationalversammlung auf ddbradio bleiben.

Die Sendefolge wird innerhalb der Woche nur durch besondere Veranstaltungen unterbrochen. So finden alle 14 Tage Volksversammlungen statt, die immer Mittwoch um 19.00 Uhr sein werden. Da die Redakteure von ddbNetzwerk auch gerne dabei sein wollen, fällt an solchen Tagen die jeweilige Live-Sendung aus. Auch andere Sitzungen und Veranstaltungen können zu Sendeausfällen oder Verschiebungen führen. Achten Sie bitte auf entsprechende Hinweis und Informationen.

Ihr ddbradio und ddbnews Team

www.ddbradio.org

.